ÜBER UNS

Gebäude.jpg

Die ALFA Klebstoffe GmbH existiert seit Eintragung ins Handelregister rückwirkend zum 01.01.2013 und ist aus der Personengesellschaft "Wolfgang Groß" hervorgegangen.

Wir beschäftigen uns somit bereits seit 1993 mit Dispersionsklebern und dem zugehörigen Equipment. Dennoch verstehen wir es als unsere Aufgabe ständig an Verbesserungen unserer Produkte und Prozesse zu arbeiten, damit sowohl Zulieferer, als auch wir, vor allem aber unsere Kunden noch mehr profitieren können!

Die Lösungsmittelfreiheit unserer gesamten Produktpalette stellt einen wesentlichen Teil unserer Unternehmensphilosophie dar. Aber auch bei internen Abläufen und im Bereich Logistik legen wir größten Wert auf einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz.

 

Unseren Kunden wollen wir mit unseren lösungsmittelfreien Produkten ein „Werkzeug“ in die Hände legen, mit dem sie sowohl qualitativ höchsten Ansprüchen genügen, als auch einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz leisten können.